Das Freiwasserschwimmen konfrontiert mich regelmäßig mit Situationen, die gefährlich werden können. Im offenen Gewässer treffen einfach so viele Faktoren aufeinander, dass man unmöglich jede Option vorhersehen kann. Ein Grund, warum ich mich trotzdem immer sicher fühle, ist mein ständiger Begleiter Restube.

SIE IST DA, MEINE ERSTE LIMITIERTE AUFLAGE MIT RESTUBE!

Das Design meiner Special Edition basiert auf meinem Tattoo, das eine kleine Welle zeigt. Sie erinnert mich immer an den Ozean und seine Kraft! Ich habe mir dieses Tattoo direkt nach meinem ersten – gescheiterten – Versuch den Ärmelkanal zu durchqueren stechen lassen. Es erinnert mich daran, dass man im Leben etwas wagen muss, auch mit dem Risiko zu scheitern, denn ohne Scheitern kann es keinen Erfolg geben.

Der Ärmelkanal war die erste Herausforderung auf meinem Weg zum großen Ziel, die Ocean’s 7 zu bezwingen. Die Ocean’s 7 sind die sieben härtesten und gefährlichsten Meerengen der Welt. Für mich ist es am wichtigsten, während des Schwimmens sicher zu sein. Deshalb benutze ich Restube jetzt seit über 5 Jahren und ich liebe es einfach! Restube ist perfekt zum Schwimmen, um während des Trainings sicher zu bleiben!

Diese Special Edition unterstützt Projekte, die es Kindern ermöglichen, das Schwimmen im offenen Wasser zu erleben und zu lernen. Mit jedem verkauften Restube werden 7€ gespendet – 1€ für jede Meerenge der Ocean’s 7.

Ein Zug am Auslöser füllt die Boje innerhalb weniger Sekunden und bietet genug Auftrieb für einen Erwachsenen

Video abspielen

Restube wird direkt am Körper getragen, hat keinen Strömungswiderstand und ist schwerelos im Wasser