Nathalie Pohl bezwingt Tsugaru-Straße in Japan als erste deutsche Schwimmerin

Nach dem Japan-Drama im letzten Jahr musste es nun einfach klappen. Wir wollten nichts dem Zufall überlassen und mein Team und ich haben uns viel Zeit für die Vorbereitung und Planung genommen.

Die harte Arbeit sollte sich am 05. August auszahlen:
„Mit einer überragenden Zeit von 10:09 Stunden querte sie die für ihre unzähligen Tücken bekannte Passage, um 12:30 Uhr mittags (UTC+9) erreichte sie das Ziel an der Küste der Matsumae-Halbinsel auf Hokkaido. Damit ist Nathalie nicht nur die erste deutsche Schwimmerin, sondern gleichzeitig die schnellste Europäerin, die die anstrengende Freiwasser-Route zwischen Japans größten Inseln bewältigt hat.“
Das ist für mich wirklich ein Riesenerfolg und bringt mich meinem großen Traum, dem Absolvieren der Ocean’s Seven Challenge, einen großen Schritt näher!